Meik Schmidt
IT-Techniker, Fotograf und Musiker aus Barnstorf

Als Fotograf in Barnstorf unterwegs

Meik Schmidt: Als Fotograf bin ich permanent im Umkreis von Barnstorf unterwegs, um ansprechende Motive mit meiner Kamera festzuhalten. Schließlich bieten auch ländliche örtlichkeiten wie Diepholz, Barver, Sulingen, Wagenfeld oder Wildeshausen einladende Möglichkeiten, interessante Aufnahmen mit Tieren, Pflanzen oder Landschaften einzufangen.

Passfotos und Bewerbungsbilder bei Mitbewerbern

Für mich ist das Fotografieren neben meiner Musik ein weiteres schönes Hobby. Hochzeitsbilder, Passfotos, Portraits, Bewerbungsbilder, Babyfotos oder Erinnerungen mit der Familie in Szene zu setzen, gehören derzeit nicht zu meinen Spezialgebieten. Ein Fotostudio in Barnstorf zu betreiben, ist demzugrunde auch kein Thema für mich. Offizielle Aufträge nehme ich infolgedessen auch nicht an. Dennoch: "Exception that proves the rule". Hieraus resultierend kann ich mich dafür in der Natur-, Landschafts- und Tierfotografie umso mehr entfalten: FotoCommunity

Auf vielfältigen Portalen für Fotografen, die auf den Nutzen abgestimmte Lizenzen generieren, veröffentliche ich meine Fotos und Bilder für die Weiterverwendung auf Printmedien, Accessoires und anderen Merchandising Produkten: Adobe Stock, Pictrs GmbH, Profi Fotos Online