Meik Schmidt
IT-Techniker, Fotograf und Musiker aus Barnstorf

Computerfachmann aus Barnstorf

Meik Schmidt: Fachmann für Informationstechnik und IT-Sicherheit, Fotograf, Musiker und Keyboarder aus Barnstorf im niedersächsischen Landkreis Diepholz zwischen Bremen und Osnabrück. Ich biete keine kommerzielle Dienstleistungen an.

Fachmann für Computer und IT-Sicherheit

Mit den Jahren habe ich mir durch eigenes Engagement und beruflicher Unterstützung viel Wissen im Bereich der Informationstechnik und dessen Sicherheit angeeignet. Meine Kenntnisse werden als IT-Techniker von einem BSI anerkannten IT-Sicherheitsunternehmen in Diepholz gefordert und gefördert.

GBS TEMPEST & Service GmbH

Handelsübliche EDV-Geräte senden elektromagnetische Strahlen, die Informationen enthalten und verarbeitet werden können. Die GBS-TEMPEST & Service GmbH in Diepholz bietet Lösungen für die Abstrahlsicherheit zur Spionageabwehr in der Informationstechnik