Meik Schmidt
IT-Techniker, Fotograf und Musiker aus Barnstorf

Tastatur online testen

Mit diesen Tastaturtester kannst du alle Tasten deiner Tastatur auf Funktion überprüfen. Der Online-Keyboartester läuft direkt im Browser ohne ein Programm installieren oder herunterladen zu müssen.

Tastaturtester

Für diesen Test sind die Funktionstasten F1 bis F12 mit den jeweiligen Funktionen abgestellt.

Tastencode:
EscF1F2F3F4F5F6F7F8F9F10F11F12DruckRollenPause^1234567890ß´EinfPos1Bild↑Num/*-QWERTZUIOPÜ+EntfEndeBild↓789+ASDFGHJKLÖÄ# 456 <YXCVBNM,.-123Entr StrgWinAltAlt GrSelStrg0.

Tastatur geht nicht richtig

Solltest du bei diesem Test feststellen, das eine Taste nicht funktioniert oder deine Tastatur ganz kaputt ist, kannst du hier eine neue Tastatur kaufen. Vorher empfehle ich jedoch die Tastatur mal zu säubern und an einem anderen Gerät anzuschließen. Vielleicht fehlt ja auch nur ein Treiber.